Reh durchschlägt Autoscheibe - Kamp-Lintforterin (51) nach Wildunfall schwer verletzt

In Kamp-Lintfort hat es einen schweren Unfall gegeben. Ein Reh war in die Scheibe eines Auto geschleudert worden. Die B510 war am Abend stundenlang gesperrt.

© Arnulf Stoffel / Funke Foto Services

In Kamp-Lintfort hat es gestern Abend einen schweren Unfall gegeben. Ein 23-Jähriger war mit seinem Auto auf der B510 unterwegs, als er mit einem Reh zusammenprallte. Das Tier wurde gegen das Auto einer entgegenkommenden Fahrerin (51) geschleudert und durchschlug die Frontscheibe. Es blieb im Heckbereich liegen. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen Baum. Dadurch wurde sie im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam sie in eine Unfallklinik, es besteht laut Polizei keine akute Lebensgefahr.




Straße war mehrere Stunden gesperrt

Ein Sachverständiger wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Rheudter Straße musste in beide Richtungen über Stunden gesperrt werden - bis etwa 23:30 Uhr. Es entstand ein massiver Schaden an den beiden Autos.

Weitere Meldungen

skyline