Restaurantbesitzer (51) in Dinslaken mit Messer angegriffen

In Dinslaken ist ein Restaurantbesitzer am Mittwoch angegriffen worden. Der Mann war mit der Ehefrau des Angreifers unterwegs. Sie stellte sich dazwischen, niemand wurde verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Restaurantbesitzer aus Dinslaken ist am Mittwoch vor seinem Laden mit einem Messer angegriffen worden. Der mutmaßliche Angreifer war erst mit dem Fahrrad geflüchtet und wurde kurz nach der Tat geschnappt. Offenbar war er auf den 51-jährigen losgegangen, weil dieser mit seiner Ehefrau unterwegs war. Die Frau hatte sich bei dem Angriff dazwischen gestellt, verletzt wurde niemand. Die Polizei hatte erst eine Mordkommission eingerichtet und ermittelt jetzt wegen versuchter Körperverletzung gegen den 48-jährigen Duisburger. Er hatte offensichtlich Alkohol getrunken, deswegen wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Weitere Meldungen

skyline