Rettungshubschrauber-Einsatz - drei Verletzte nach Unfall in Bergerfurth

Nach einem schweren Unfall war am Sonntagnachmittag ein Rettungshubschrauber in Bergerfurth im Einsatz. Ein junger Mann wurde schwer verletzt.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Wesel-Bergerfurth hat es am Sonntagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto kam Richtung Mehrhoog von der Straße ab - wieso, ist noch nicht klar. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden der 21-jährige Fahrer der 18-jährige Beifahrer leicht verletzt. Ein 22-Jähriger hatte noch hinten gesessen - er wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Unfallklinik gebracht worden ist. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Straße war über mehrere Stunden zur Unfallaufnahme dicht.

Weitere Meldungen

skyline