Anzeige
Rheinberger nach Altstadtbesuch in Düsseldorf im Koma
© FUNKE Foto Services / Martin Möller
Teilen:

Rheinberger nach Altstadtbesuch in Düsseldorf im Koma

Ein Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt endet für einen 27-Jährigen aus Rheinberg im Krankenhaus. Der Mann liegt mit schweren Kopfverletzungen im Koma – die Umstände sind noch unklar.

Veröffentlicht: Dienstag, 31.03.2026 04:38

Anzeige

Hector ist am Freitagabend mit Freunden in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs. Im Laufe des Abends trennt er sich von der Gruppe. In der Nacht kommt er nicht nach Hause. Seine Lebensgefährtin meldet ihn am Wochenende bei der Polizei als vermisst. Die Kreispolizei in Wesel bestätigt die Vermisstenmeldung. Öffentlich gefahndet wird zunächst nicht.

Anzeige

Schwer verletzt gefunden

Anzeige

Wie die Rheinische Post heute berichtet, wird Hector in der Nacht auf Samstag bewusstlos auf einem Gehweg an der Königsallee gefunden. Er liegt mit schweren Kopfverletzungen in der Düsseldorfer Uniklinik im Koma. Die Düsseldorfer Polizei ermittelt. Ob es sich um einen Unfall oder eine Straftat handelt, ist noch unklar. Seine Wertsachen hat der 27-Jährige nicht mehr bei sich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige