Rheinberger wird von vier Männern attackiert

In Rheinberg haben vier Männer auf einen 30-jährigen eingeprügelt. Einer aus der Gruppe wollte ihn offenbar wegen seiner Schwester zur Rede stellen. Nach den Tätern wird gesucht.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Rheinberg ist am Abend ein 30-Jähriger mitten auf der Straße attackiert worden. Vier Männer hatten ihm an der Ecke Ahorn-/Erlenstraße aufgelauert. Offenbar wollte ihm einer aus der Gruppe Vorhaltungen wegen seiner Schwester machen. Kurz darauf schlug er dem Rheinberger ins Gesicht. Ein anderer soll dann auch von hinten zugeschlagen und sogar ein Messer gezückt haben. Der 30-jährige konnte sich ins nächste Haus flüchten. Nach den Tätern wird noch gefahndet.

Das sind die Täterbeschreibungen:

Person 1: männlich, ca 25 Jahre, ca 165 cm groß, schlank, vemutlich arabischer Herkunft, kurze Hose, T-Shirt / Person 2: männlich, ca 30 Jahre, ca 170cm, vermutliche türkischer Herkunft / Die Personen 3 und 4 waren männlich. Hinweise bitte an die Polizei Kamp-Lintfort, 02842 - 9340

skyline