Rheinberger wurde zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt

In der Rheinberger Innenstadt kam es gestern zu einem schweren Unfall. Ein Pedelecfahrer wurde so unglücklich vom Auto erfasst, dass er gegen eine Hauswand gedrückt wurde.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Unfall in Rheinberg ist ein Pedelecfahrer zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt worden. Dabei wurde der 63-Jährige schwer verletzt. Der Rheinberger hatte gestern ein Auto auf der Rheinstraße überholen wollen. Der Fahrer fuhr langsam, weil er auf der Suche nach einem Parkplatz war. Als er einen entdeckte, wollte er wenden. Dabei kam es zu dem unglücklichen Zusammenstoß mit dem Pedelecfahrer, der dabei an die Hauswand gedrückt wurde. Auch der Autofahrer aus Alpen wurde leicht verletzt.

skyline