Rheinbergerin (20) landet mit Auto in Kamp-Lintforter Garten

Einen spektakulären Unfall hat es in der Nacht in Kamp-Lintfort gegeben. Eine Autofahrerin kam von der Straße ab, fuhr durch eine Hecke und einen Zaun und landete in einem Garten.

© Kreispolizei Wesel

Mitten in dem Garten eines Kamp-Lintforter Mehrfamilienhauses ist eine Frau heute Nacht mit ihrem Auto gelandet. Die 20-Jährige aus Rheinberg war auf der Rheinberger Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Niersenbruchstraße verlor sie die Kontrolle und durchbrach mit ihrem Auto eine Hecke, einen Zaun und blieb dann auf der Terrasse stehen. Verletzt wurde dabei aber niemand - weder die Fahrerin, noch ihr 21-jähriger Beifahrer aus Moers. Die Anwohner aus der Erdgeschosswohnung waren zum Unfallzeitpunkt nicht zu Hause. Allerdings entstand ein hoher Sachschaden.

Weitere Meldungen

skyline