Robin Schulz & Felix Jaehn feat. Alida - One More Time

Robin Schulz hat soeben erst sein neues Studioalbum rausgebracht, da könnte er schon wieder die Radiocharts stürmen - mit "One More Time" zusammen mit Felix Jaehn und Alida.

Es ist die Premieren-Kollaboration zwischen den beiden erfolgreichsten DJs Deutschlands - Robin Schulz und Felix Jaehn machen gemeinsame Sache. Der Track "One More Time" wurde gemeinsam mit der norwegischen Sängerin Alida geschrieben. Sie war bereits Feature-Artist auf Schulz' mit Platin ausgezeichneten internationalen Platin "In Your Eyes". Der Weltstar aus Osnabrück hat mit "IIII" das vierte Studioalbum im Februar auf den Markt gebracht. Es zeigt einmal mehr die Klasse des erfolgreichsten deutschen Künstlers im Ausland in der vergangenen Dekade. Mit Jaehn und Alida hat "One More Time" ohnehin wieder ganz großes Chartpotential.

Robin Schulz & Felix Jaehn feat Alida - One More Time

Weitere Meldungen

skyline