Rollerfahrer (35) bei Unfall in Dinslaken schwer verletzt

Schwer, aber nicht lebensgefährlich hat sich ein Rollerfahrer in Dinslaken am Feiertag verletzt. Er verlor beim Abbiegen plötzlich die Kontrolle über seinen Roller.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Am Feiertag kam es in Dinslaken zu einem schweren Unfall. Nachmittags war ein Rollerfahrer aus Duisburg auf der Karlstraße unterwegs. Als er nach rechts auf die Karl-Heinz-Klingen-Straße abbiegen wollte, verlor der Mann die Kontrolle über seinen Roller. Der 35-Jährige geriet ins Schleudern und stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der Duisburger kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.


Weitere Meldungen

skyline