Rollerfahrer in Kamp-Lintfort von LKW erfasst

Wieder gab es einen Abbiegeunfall mit einem LKW - diesmal auf der Friedrich-Heinrich-Allee in Kamp-Lintfort. Ein Rollerfahrer wurde schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Kamp-Lintfort ist ein 62jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden. Er wurde gestern auf der Friedrich-Heinrich-Allee von einem LKW erfasst. Der 60jährige Fahrer hatte ihn offenbar zu spät gesehen, als er auf Höhe einer Tankstelle rechts abbiegen wollte. Der Rollerfahrer kam mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo