Rollerfahrer in Wesel betrunken und auf Drogen erwischt

Zwei Männer (30, 20) aus Wesel sind gestern auf einem Roller vor der Polizei abgehauen, wurden später aber erwischt. Der Roller war nicht zugelassen, sie unter Einfluss von Drogen.

© Oliver Kühn / Funke Foto Services

In Wesel hat die Polizei gestern einen 30-jährigen Rollerfahrer und dessen Beifahrer überführt. Die beiden waren unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs, auf einem nicht-zugelassenen Roller. Erst waren die Männer über noch einen schmalen Weg an der Alexander-von-Humboldt-Straße geflüchtet - die Flucht ist ihnen allerdings nicht gelungen. Später entdeckten Zivilpolizisten sie nämlich zu Fuß auf der Wittenberger Straße. Beim 20-jährigen Beifahrer fanden sie außerdem Amphetamine. Wem der Roller gehört, weiß die Polizei noch nicht. Beide erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline