Rund 100 Unternehmen stellen sich bei Jobmesse in Kalkar vor

Zweit Tage lang können sich Schüler, Studenten, Fachkräfte und Quereinsteiger auf dem Messegelände über Berufe und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

In Kalkar läuft heute und morgen eine große Jobmesse. Rund 100 regionale und überregionale Unternehmen und Unis stellen auf dem Messegelände Berufe und Weiterbildungsmöglichkeiten vor - darunter auch die Moerser Enni, der Gesundheitscampus Wesel und die Hochschule Rhein-Waal. In diesem Jahr bietet die Karrierechance Niederrhein Messe erstmals auch einen Frauenpower-Kongress mit weiblichen Führungskräften an. Im letzten Jahr waren mehr als 3000 Besucher vor Ort. Der Eintritt ist kostenlos.

Heute und Morgen von 10 bis 17 Uhr

Zwei Tage lang können sich Schüler, Studenten, Fachkräfte und Quereinsteiger von 10 bis 17 Uhr umschauen. Neben Vorträgen und Beratungen gibt es eine Couching-Lounch, Business-Speeddating oder ein Bewerbungsmappencheck, sowie ein Bewerbungsfotoshooting. Hier geht es zum kompletten Programm.


Weitere Meldungen

skyline