Sam Tompkins - Die For Someone

Sam Tompkins veröffentlicht seine neue Single "Die For Someone", die könnt ihr euch nun bei uns im besten Mix anhören.

Der Uptempo-Song wurde zusammen mit Sam Romans (unter anderem für Lewis Capaldi) geschrieben und hatte bereits für euphorische Reaktionen beim Publikum gesorgt, als er ihn das erste Mal live gespielt hatte. Seine zuletzt veröffentlichte Single "Lose It All" stieg auf Platz 9 der UK-Charts ein, nachdem sie vor Release über 22 Millionen Aufrufe auf Social Media und zwölf Millionen globale Streams verzeichnen konnte. Große Ehre wurde ihm zuteil, als Justin Bieber Sam Tompkins als seinen "favourite new artist" - also neuen Lieblingskünstler - bezeichnete. Der 25-jährige ist sehr aktiv auf Social Media und konnte auf TikTok bereits ein großes Following (800k Follower mit 8,5 Millionen Likes) generieren. Hier gibt es nun die "Die For Someone"-Single.

Die neue Single von Sam Tompkins: "Die For Someone"

Weitere Meldungen

skyline