Sanierung der L460 in Sonsbeck sorgt für weitere Sperrung

Ab heute ist in Sonsbeck der Kreisverkehr an der Ecke Weseler Straße/Zur Licht komplett gesperrt. Damit startet der dritte Bauabschnitt. Die Abreiten sollen zwei Wochen andauern.

Hier finden Bauarbeiten statt (Symbolbild).
© Martin Sandera - stock.adobe.com

In Sonsbeck sorgt die Sanierung der L460 wieder für eine Sperrung. Ab heute ist der Kreisverkehr an der Ecke Weseler Straße/Zur Licht komplett dicht. Die Arbeiten sollen rund zwei Wochen dauern. Dabei handelt es sich schon um den dritten Bauabschnitt. Seit Februar werden auf der L460 Kurven begradigt, Radwege und die Fahrbahndecke saniert und jetzt eben der Kreisverkehr erneuert.

Umleitungen sind ausgeschildert

In Richtung Wesel leitet Straßen.NRW den Verkehr um: Über die L480/Xantener Straße könnt ihr auf die K21/Hammerstraße fahren. Dann und links abbiegen auf die Sonsbecker Straße. In Richtung Sonsbeck geht es über die Sonsbecker Straße, dann rechts auf die K21/Hammerstraße und von dort aus auf die L480/Xantener Straße.

Weitere Meldungen

skyline