Sasha live beim Fantastival Dinslaken

Wir haben euch Sasha beim Fantastival präsentiert. Hier findet ihr einen Rückblick auf das Konzert - auch zum Nachhören.

© Foto: Heiko Kempken / FUNKE Foto Services

Mit "I feel lonely" und "If you believe" war er schon Ende der 90er erfolgreich - jetzt setzt er unter anderem mit seinem Hit "Polaroid" auf Deutsch-Pop: Sasha. Wir haben ihn euch präsentiert - am Samstagabend (6. Juli) live beim Fantastival in Dinslaken. Die Burghofbühne war restlos ausverkauft! Hier gibt es ein paar Eindrücke von dem Konzert.

Zum Nachhören

© Radio K.W.

Das Wetter spielte leider nicht mit - auch wenn die Veranstalter und auch Sasha selbst bis zur letzten Sekunde auf Sonne gehofft hatten. Der Regen konnte die Stimmung aber nicht trüben, die Besucher trotzten dem Wetter mit bunten Regencapes. (Fotos: Heiko Kempken/ FUNKE Foto Services, Lena Semrok/ Radio K.W.)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo