Scheibe eingeschlagen - Blitzeinbruch in Moerser Handyladen

In Moers sind fünf Männer in ein Handygeschäft eingebrochen. Dabei schlugen sie die Scheibe der Ladentür ein, klauten alles Greifbare und flüchteten zu Fuß.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Moers gab es in der Nacht einen Blitzeinbruch in ein Handygeschäft. Die Täter schlugen mit einem Stein die Glastür des Ladens an der Steinstraße ein. Dann klauten sie die Ware aus den Auslagen. Laut Polizei soll es sich um fünf unbekannte Männer gehandelt haben. Sie waren offenbar zu Fuß geflüchtet. Die Fahndung blieb bisher erfolglos. Wie hoch die Beute war, muss noch ermittelt werden.

Die Polizei hofft auf Zeugen

Die Polizei beschreibt die Täter so: Drei der Einbrecher trugen dunkle Oberbekleidung; schwarze / blaue Kapuzenoberteile. Ein Täter trug einen senffarbenen Blouson und eine helle Hose. Die Täter trugen teilweise medizinische Masken. Zeugen, die Angaben zu den Tätern, insbesondere zu deren Fluchtrichtung machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Moers (Tel.: 02841-1710) zu melden

Weitere Meldungen

skyline