Schwer verletzt - Mann wird in Dinslaken angeschossen

In Dinslaken hat es in der Nacht eine Schießerei auf offener Straße gegeben. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Nach dem Täter wurde auch mit Hubschrauber gefahndet.

© chalabala - stock.adobe.com

In Dinslaken sind in der Nacht zu Samstag Schüsse gefallen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt, sagte die Polizei am Samstag. Er wurde in der Nähe der Bar angeschossen und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Bislang konnte er zu dem Vorfall noch nicht befragt werden. Der Täter konnte flüchten, Angaben zu möglichen Verdächtigen gibt es noch nicht.

Polizeihubschrauber an der B8 sorgte für Aufmerksamkeit

Bei der Fahndung setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Die Tat ereignete sich am Freitag um 23 Uhr 30 auf der Weseler Straße. Was die Schießerei auslöste, ist noch unklar. Auch nähere Angaben zu dem Schwerverletzten gibt es noch nicht. Die Ermittlungen hat eine Duisburger Mordkommission aufgenommen.

Weitere Meldungen

skyline