Schwer verletzt - Motorradfahrer verunglückt in Hünxe

In Hünxe ist ein 25-Jähriger mit seinem Motorrad vom Auto erfasst worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn gestern schwer verletzt in eine Spezialklinik.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hünxe-Bruckhausen ist ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war am späten Nachmittag auf der Dinslakener Straße mit einem Auto zusammengeprallt. Die 21-jährige Fahrerin aus Essen hatte ihn offenbar beim Linksabbiegen erfasst. Der Motorradfahrer aus Dinslaken stürzte so heftig, dass ihn ein Rettungshubschrauber in die Klinik brachte. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Essenerin wurde leicht verletzt. Die Dinslakener Straße war bis in den Abend gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline