Schwer verletzt - Radfahrer prallen in Hamminkeln zusammen

In Hamminkeln gab es gestern Abend den Einsatz eines Rettungshubschraubers. Auf der Hohe Straße waren zwei Radfahrer zusammengeprallt. Einer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hamminkeln sind am Abend zwei Radfahrer zusammengestoßen. Dabei wurde ein 65-Jähriger so schwer verletzt, dass er mit Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht wurde. Lebensgefahr besteht aber nicht. Ein 30-jähriger Radfahrer wurde außerdem leicht verletzt. Beide waren beim Linksabbiegen an der Ecke Hohe Straße/Weberstraße gegeneinander geprallt. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden. Der Einmündungsbereich war gegen 18 Uhr für die Rettungsarbeiten gesperrt worden. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Weitere Meldungen

skyline