Schwer verletzt: Radfahrerin prallt in Wesel gegen Autotür

Es ist ein Klassiker unter den Unfällen: In Wesel ist eine Pedelecfahrerin gegen eine geöffnete Autotür geprallt. Die 64-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel ist eine 64-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt worden. Sie war gestern auf der Straße am Friedenshof gegen eine Autotür geprallt. Die 53-jährige Autofahrerin hatte gerade geparkt und wollte aussteigen. Beim Öffnen der Tür kam es dann zum Zusammenprall. Die Pedelecfahrerin war so heftig gestürzt, dass sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. 

Weitere Meldungen

skyline