Schwere Unfälle auf Autobahnen bei Dinslaken und Sonsbeck

In Dinslaken und Sonsbeck sind zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt worden. Beide stießen mit einem Auto zusammen - der eine auf der A59, der andere auf der A57.

©

Auf der A59 bei Dinslaken-Hiesfeld ist ein 28-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Oberhausen war in der Nacht zu gestern auf ihn aufgefahren. Wie es dazu kam, muss noch geklärt werden. Der Motorradfahrer aus Duisburg stürzte durch den Aufprall so heftig, dass er mit Rettungswagen ins Krankenhaus musste. Es besteht der Verdacht, dass er unter Alkohol oder Drogen stand. Der 28-Jährige musste deshalb zur Blutprobe.

Ein Schwerverletzter auch bei Unfall auf A57 bei Sonsbeck

Auch auf der A57 bei Sonsbeck gab es am Wochenende einen schweren Unfall. Ein Auto war laut Feuerwehr mit einem Motorrad zusammengeprallt. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Motorradfahrer war durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Auch die beiden Insassen im Auto wurden mit Rettungswagen in die Klinik gebracht. Für die Dauer der Rettungsarbeiten mussten die A57-Abfahrt aus Richtung Niederlande und die Kevelaerer Straße vollständig gesperrt werden.


Weitere Meldungen

skyline