Schwerer Unfall auf A3 bei Dinslaken - Männer schleudern aus Auto

Der Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Die beiden Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

© Feuerwehr Dinslaken

Auf der A3 in Höhe Dinslaken-Süd sind bei einem schweren Unfall in der Nacht zwei Männer aus einem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden. Der 25-jährige Fahrer war laut Feuerwehr von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt, so dass das Auto wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dabei wurden er und sein 20-jähriger Beifahrer aus dem Auto geschleudert. Retter fanden die beiden Männer schwer verletzt in der Böschung. Sie kamen ins Krankenhaus. Die A3 war in dem Bereich für rund eineinhalb Stunden vollgesperrt.

Weitere Meldungen

skyline