Schwerer Unfall auf der B58 in Schermbeck-Damm

Lebensgefährliche Szenen gab es heute Mittag in Schermbeck-Damm: Aus bislang unbekannten Gründen geriet eine junge Frau aus Alpen mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte mit mehreren LKW.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Heute Mittag hat es in Schermbeck-Damm einen schweren Autounfall gegeben. Gegen 13 Uhr war eine 31-jährige Frau aus Alpen mit ihrem neunjährigen Sohn auf der B58 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr sie in den Gegenverkehr und prallte mit einem LKW zusammen. Der Wagen geriet ins schleudern, prallte mit einem anderen LKW zusammen und landete am Ende auf dem Dach. Die junge Mutter und ihr Sohn wurden schwerverletzt und in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht keine. Die B58 war Höhe des Melkweges für etwa zwei Stunden gesperrt, Autos wurden umgeleitet. Inzwischen läuft der Verkehr wieder.

Weitere Meldungen

skyline