Schwerer Unfall auf der B70 zwischen Raesfeld und Brünen

Die B70 war in der Nacht zwischen Raesfeld und Brünen fast zwei Stunden gesperrt. Ein 29-jähriger Autofahrer war ins Schleudern geraten und gegen abgelegte Baumstämme geprallt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Unfall auf der B70 zwischen Raesfeld und Hamminkeln-Brünen ist ein 29-Jähriger schwer verletzt worden. Der Autofahrer aus Bocholt war in der Nacht auf Höhe des Wormstallwegs von der Straße abgekommen. Dabei prallte er gegen einen Leitpfosten und gelagerte Baumstämme. Es besteht der Verdacht, dass der 29-Jährige betrunken und möglicherweise auch unter Drogen unterwegs war. Die B70 war fast zwei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline