Schwerer Unfall in Hünxe-Krudenburg

Die Dinslakener Straße in Krudenburg ist wieder frei. Drei Fahrzeuge hatten dort am Mittag einen Unfall.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Auf der Dinslakener Straße in Hünxe-Krudenburg direkt an der Lippebrücke ist am Mittag ein schwerer Unfall passiert. Zwischen Gahlener Straße und Brückenweg war die Straße kurz gesperrt. Ein beteiligter Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Aus dem Polizeibericht

Ein 50-jähriger Hünxer Autofahrer war gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Dinslakener Straße in Richtung L463 unterwegs. Dann wollte er ein vorausfahrendes Auto überholen. Dies bemerkte ein 54-järiger Kradfahrer zu spät, der offensichtlich die beiden

vor sich fahrenden Autos auch überholen wollte.

Weitere Meldungen

skyline