Schwerer Unfall sorgt für lange Staus rund um Oberhausen

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 3 sorgt immer noch für lange Staus rund um Duisburg und Oberhausen. Dabei wurden vier Menschen verletzt, drei davon schwer.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 3 sorgt immer noch für lange Staus rund um Duisburg und Oberhausen. Dabei wurden vier Menschen verletzt, drei davon schwer. Die A 3 ist zwischen Kreuz Kaiserberg und Oberhausen - Lirich immer noch gesperrt, der Verkehr wird ab Kaiserberg abgeleitet. Die Beeinträchtigungen werden laut Polizei noch bis morgen andauern. Alle Ausweichstrecken sind aktuell auch völlig überlastet.


Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem Auto zusammengestoßen. Sowohl der Lkw-Fahrer als auch der 33-jährige Fahrer des Autos und seine 88-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt.

Weitere Meldungen

skyline