Schwerer Verkehrsunfall auf der A40 bei Neukirchen-Vluyn

Bei einem Autounfall auf der A40 bei Neukirchen-Vluyn ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Wegen des Unfalls rechnet die Polizei den ganzen Tag mit Verkehrsbehinderungen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Auf der A40 bei Neukirchen-Vluyn hat es heute Vormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Das Auto einer 77-Jährigen ist aus bislang ungeklärten Umständen unter einen LKW-Auflieger geraten. Die Fahrerin aus Kerken wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem PKW befreit werden. Die 77-Jährige hat sich bei dem Unfall schwer verletzte. Sie ist mit einem Rettungshubschrauber zur intensivmedizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Die A40 ist rund um die Unfallstelle noch gesperrt. Laut Polizei kann es hier den ganzen Tag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

Weitere Meldungen

skyline