Schwerverletzte bei Kradunfällen in Wesel und Dinslaken

Am Sonntag gab es gleich zwei schwere Kradunfälle im Kreis Wesel. In Wesel und Dinslaken wurden Beteiligte schwer verletzt.

© pixabay

Im Kreis Wesel hat es gestern gleich zwei schwere Kradunfälle gegeben. In Wesel ist ein 82-jähriger Autofahrer beim Abbiegen auf der Reeser Landstraße aus Flüren kommend mit einem 56-jährigen Motorradfahrer aus den Niederlanden zusammengestoßen. Er kam schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Auch in Dinslaken wurde ein Kradfahrer übersehen

Fast zeitgleich kollidierte in Dinslaken ein 35-jähriger Autofahrer aus Hünxe mit einem 60-Jährigen Kradfahrer aus Dinslaken. Beim Abbiegen von der Autobahnausfahrt in die Berger Straße übersah der 35-Jährige offenbar den Kradfahrer. Er und seine 60-jährige Sozia verletzten sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus.

skyline