Schwerverletzter bei Unfall auf der Rheinberger Straße

Bei einem Unfall auf der Rheinberger Straße wurde ein Moerser schwer verletzt. Der Fahrer des am Unfall beteiligten PKW floh. Die Suche nach dem Mann verlief bisher erfolglos.

© chalabala - stock.adobe.com

Bei einem Unfall auf der Rheinberger Straße wurde heute Morgen (06:30 Uhr) ein Mann schwer verletzt. Der 30-jährige Moerser war in Richtung Rheinberg unterwegs, als er an der Kreuzung Rheinberger Straße / Hoher Weg / Reitweg vermutlich bei Rot in den Kreuzungsbereich einfuhr. Dort stieß er mit einem PKW zusammen, dass vom Reitweg auf die Rheinberger Straße abbiegen wollte. Der Moerser musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrtauglich. Der Fahrer des anderen Wagens floh zu Fuß von der Unfallstelle. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unfallbeteiligten, die durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurde, verlief bislang ohne Erfolg. Die Rheinberger Straße war zeitweise gesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen

Das Auto des flüchtigen Unfallbeteiligten stellten die Polizisten zur Beweissicherung sicher. Das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort sucht weitere Zeugen des Unfalls und Hinweise auf den flüchtigen Fahrer. Er wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 180cm groß
  • korpulent
  • Glatze
  • Tattos an den Händen
  • trug helle Oberbekleidung

Für sachdienliche Hinweise ist das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort unter der Rufnummer 02842-934-0 erreichbar.

Weitere Meldungen

skyline