Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß in Hamminkeln

In Hamminkeln gab es gestern Nachmittag einen schweren Unfall. Zwei Autos prallten frontal zusammen. Ein 60-Jähriger wurde dabei im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.

© SZ-Designs - Fotolia

In Hamminkeln-Brünen sind zwei Autos frontal zusammengeprallt. Dabei wurde ein 60-Jähriger schwer verletzt. Der Weseler musste mit Rettungshubschrauber in einer niederländische Klinik geflogen werden. Er war gestern auf der Straße "Am Voshövel" unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto auf seine Spur geriet. Durch den Zusammenstoß wurde er im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch die andere Fahrerin - eine 22-Jährige aus Münster - wurde verletzt. Die Straße "Am Voshövel" war bis in den Abend drei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline