Schwerverletzter nach Unfall auf der B58 in Wesel

Die B58 in Wesel war gestern Nachmittag rund drei Stunden gesperrt. Ein 32-jähriger Autofahrer war nach Überholmanövern gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Auf der B58 in Wesel gab es am Abend einen schweren Unfall nach zwei Überholmanövern. Beim ersten kam es schon zu einem Auffahrunfall im fließenden Verkehr. Beim zweiten Überholmanöver verlor ein 32-Jähriger dann komplett die Kontrolle über sein Auto. Der Weseler prallte auf Höhe der Einmündung "Am Dülmen" gegen einen Baum und wurde schwer verletzt. Er musste außerdem zur Blutprobe und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Fahrer des anderen Autos - ein 49-jähriger Weseler - erlitt leichte Verletzungen. Durch den Unfall wurden beide Autos stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die B58 war dafür drei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline