Sechs Verletzte bei Unfall in Wesel

Heute nachmittag sind bei einem Unfall auf der Emmericher Straße in Wesel insgesamt sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Heute nachmittag sind bei einem Unfall auf der Emmericher Straße in Wesel insgesamt sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Am Ende der dort eingerichteten Baustelle war ein Auto mit einem Lkw kollidiert. Die Unfallaufnahme dauert noch an - die Emmericher Straße bleibt zwischen der Ackerstraße und Julius-Leber-Straße noch voraussichtlich bis 20 Uhr 30 gesperrt.  

Weitere Meldungen

skyline