Senior demoliert vier Autos an Weseler Werkstatt - Frau schwer verletzt

Ein Mann aus Alpen (87) hat am Nachmittag eine Kettenreaktion ausgelöst, als er sein Auto aus einer Werkstatt in Wesel abholen wollte. Die Folge: Ein Schaden von 55.000 Euro. Seine Frau wurde schwer verletzt.

© Erwin Potgiesser / FUNKE Foto Services

Eine Unfallkette hat ein 87-Jähriger gestern ausgelöst, als er sein Auto in einer Weseler Werkstatt abholen wollte. Der Alpener fuhr mit seiner 80-jährigen Frau plötzlich in die Werkstatthalle und prallte dort gegen ein anderes Auto. Dessen Fahrer (60) wurde leicht verletzt. Dann setzte der Senior zur Rückfahrt an und prallte draußen gegen einen Neuwagen. Der wurde durch den Aufprall durch einen Zaun geschoben und stieß gegen einen Transporter. Die Frau des Seniors kam schwerverletzt ins Krankenhaus, er selbst blieb unverletzt - der entstandene Schaden wird auf 55.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen

skyline