Sohn gibt zu Mutter getötet zu haben

Mann aus Moers wegen Totschlags festgenommen

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Moers hat ein Mann offenbar am Wochenende seine Mutter umgebracht. Der 41-jährige fiel auf, weil er am Sonntag auf einmal auf dem Balkon eines Hauses auf der Gellertstraße stand und der Mieter die Polizei rief. Der verwirrt wirkende Mann hatte laut Polizei keine Erklärung, warum er auf den Balkon geklettert war. Als den Beamten Blutspritzer auf seiner Kleidung auffielen sagte er, dass er seine 70-jährige Mutter umgebracht habe. Nachdem die Frau tatsächlich tot in der gemeinsamen Wohnung gefunden wurde, hat man den 41-jährigen festgenommen. Die Hintergründe werden ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo