Sparkasse am Niederrhein mit erfolgreichem Geschäftsjahr

Die Sparkasse am Niederrhein ist mit abgelaufenen Geschäftsjahr sehr zufrieden. Das größte Kreditinstitut im Kreis Wesel konnte seine Bilanzsumme auf 4,17 Milliarden Euro steigern.

© Sparkasse am Niederrhein

Die Sparkasse am Niederrhein ist mit abgelaufenen Geschäftsjahr sehr zufrieden. Das größte Kreditinstitut im Kreis Wesel konnte seine Bilanzsumme um 28 Millionen auf 4,17 Milliarden Euro steigern. Besonders stolz sind Banker um Vorstandschef Giovanni Malaponti über die vielen Neukunden. 1200 Menschen wechselten von anderen Banken zur Sparkasse am Niederrhein. Auch als Arbeitgeber spielt sie eine große Rolle. Aktuell sind dort 535 Mitarbeiter beschäftigt.

1,3 Millionen Euro wurden für ehrenamtliche Arbeit zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen

skyline