Spektakulärer Einsatz für die Dinslakener Feuerwehr

Ein Mann war in einer Baugrube eingeklemmt. Die Feuerwehr musste Großgerät einsetzen, um den Patienten zu retten.

© FW Dinslaken

Die Feuerwehr Dinslaken wurde heute Mittag zu einem spektakulären Einsatz gerufen. Auf der Tiefbaustelle auf der Hans-Böckler - Straße war es zu einem Unfall gekommen. Ein Arbeiter war mit einem Bein zwischen zwei Fernwärmeleitungen eingeklemmt. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt. Danach wurde der Mann durch die Feuerwehr mit einer Drehleiter und einem Schleifkorb aus der fünf Meter tiefen Baugrube gerettet. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

© FW Dinslaken
© FW Dinslaken
Arbeitsunfall auf der Hans-Böckler-Straße: Spektakuläre Rettung© FW Dinslaken
Arbeitsunfall auf der Hans-Böckler-Straße: Spektakuläre Rettung
© FW Dinslaken

Weitere Meldungen

skyline