Sperrung bis in den Abend: Tödlicher Unfall auf der A42 auf Höhe Baerl

Die A42 bei Moers war ab gestern Mittag nach einem Unfall stundenlang gesperrt. Ein Autofahrer war unter einen LKW geraten. Der Mann starb an seinen Verletzungen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem schweren Unfall auf der A42 gestern bei Moers ist ein Autofahrer gestorben. Auf Hohe Duisburg-Baerl war er am Mittag mit seinem Wagen unter einen LKW geraten. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Autofahrer erlag aber später seinen Verletzungen, schreibt die NRZ. Wie genau es zu dem tödlichen Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Die A42 Richtung Duisburg war bis in den Abend gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline