Sperrung in Friedrichsfeld soll heute aufgehoben werden

In Friedrichsfeld konnte die Fahrbahn auf der Spellener Straße wieder hergerichtet werden. Zwei Wasserrohrbrüche hatten auf Höhe der Bahnlinie Schäden angerichtet. Zwischen 7 und 8 Uhr soll die Vollsperrung laut Gelsenwasser aufgehoben werden.

Eine Nahaufnahme einer gelb blinkenden Warnleuchte im Straßenverkehr, die zum Beispiel bei Sperrungen verwendet wird.
© Pixabay

In Voerde-Friedrichsfeld soll die gesperrte Spellener Straße laut Gelsenwasser zwischen 7 und 8 Uhr wieder frei gegeben werden. Die Fahrbahn musste wegen zwei Wasserrohrbrüchen repariert werden. Für weitere Arbeiten wird eine sowieso geplante Sanierung vorgezogen. Eine Vollsperrung ist dann nicht mehr nötig. Vermutlich ab Ende diesen Monats soll die Spellener Straße aber drei Wochen zur Einbahnstraße werden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo