Stadiondach ist bis zum nächsten Heimspiel gesichert

Das Dach des MSV-Stadions war bei einem Sturm im August beschädigt worden. Ein Heimspiel musste abgesagt werden, das nächste kann aber stattfinden.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Das Dach am Duisburger Stadion ist bis zum nächsten Heimspiel des MSV sicher. Die Partie am 21. September gegen 1860 München kann also stattfinden. Die losen Platten am Dach werden entfernt. Sie sollen erstmal provisorisch ersetzt werden, damit es nicht durchregnet. Spätestens im Dezember soll das Dach dann dauerhaft repariert sein. Der Schaden war Mitte August durch einen Sturm entstanden.

skyline
ivw-logo