Staus im Berufsverkehr - Unfälle auf A40 und in Wesel

Im Berufsverkehr haben zwei Unfälle für Staus gesorgt. Auf der A40 bei Neukirchen-Vluyn war ein LKW gegen die Leitplanke geprallt. In Wesel waren zwei Autos zusammengeprallt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel-Blumenkamp sind bei einem Unfall am Morgen drei Menschen verletzt worden - einer davon schwer. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Bocholter-/Hamminkelner Landstraße. Ein Autofahrer wollte nach ersten Polizeiangaben links abbiegen und war dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden. Der Unfall sorgte im Berufsverkehr für Staus. Mittlerweile sind die Autos aber abgeschleppt.

Auf der A40 kam ein LKW von der Fahrbahn ab

Auf der A40 haben Autofahrer heute Morgen bis zu 20 Minuten im Stau gestanden. Zwischen Kempen und Neukirchen-Vluyn war ein LKW gegen die Leitplanke geprallt. Die Ursache muss noch ermittelt werden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die A40 musste kurz vollgesperrt werden. Später konnte dann zumindest ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden.

Weitere Meldungen

skyline