Straßenbahn-Unfall mit drei Verletzten in Duisburg-Hamborn

Eine Autofahrerin hatte die Straßenbahn beim Linksabbiegen übersehen und war mit ihr zusammengestoßen. Drei Menschen wurden teils schwer verletzt. .

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn sind in Duisburg-Hamborn am Nachmittag drei Menschen teils schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin war parallel zur Straßenbahn gefahren und hatte sie beim Linksabbiegen übersehen. Die Fahrzeuge fuhren ineinander. Die 60jährige musste von der Feuerwehr schwer verletzt aus ihrem Auto geborgen werden. Der Fahrer der Bahn und ein Fahrgast, eine schwangere Frau, wurden ebenfalls verletzt. Alle kamen in Krankenhäuser.  

skyline