Streit eskaliert - Kamp-Lintforter wird schwer verletzt

Auf dem Prinzenplatz in Kamp-Lintfort ist gestern Abend ein Streit eskaliert. Ein 46-jähriger wurde mit einer Bierflasche attackiert und getreten. Er wurde dabei schwer verletzt.

© Antje - stock.adobe.com

Ein 46-jähriger Kamp-Lintforter ist bei einer Attacke mit einer Bierflasche schwer verletzt worden. Laut Polizei war am Abend ein Streit auf dem Prinzenplatz eskaliert. Der Täter soll dann plötzlich zugeschlagen haben. Auch als sein Opfer zu Boden sackte, soll er noch mehrfach nachgetreten haben. Als sich Zeugen einmischten, flüchtete er. Weil sich die Männer kannten, konnte ein 47-jähriger Verdächtiger aus Kamp-Lintfort ermittelt werden. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest. Das Motiv ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern noch an.

Weitere Meldungen

skyline