Streit zwischen Autofahrern in Rheinberg eskaliert - Zeugen gesucht

Nach einem Streit zwischen Autofahrern in Rheinberg sucht die Polizei Menschen, die etwas beobachtet haben. Unter anderem wurde eine Scheibe eingeschlagen.

© chalabala - stock.adobe.com

In Rheinberg hat es in der Nacht zu Samstag einen heftigen Streit zwischen Autofahrern gegeben. An der Annstraße hatten sich mehrere Menschen erst verbal gestritten, berichtet die Polizei. Später seien dann einige Personen - unter anderem mit Baseballschlägern bewaffnet - auf Menschen in einem VW-Bus zugegangen. Eine Scheibe wurde dabei eingeschlagen. Durch die Splitter ist eine Person leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt. Allerdings sei es bei den ersten Befragungen zu Unstimmigkeiten gekommen: Die Personen hätten widersprüchliche Geschichten zum Ablauf erzählt. Daher werden jetzt Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Wesel zu melden.

Weitere Meldungen

skyline