Stress auf Party in Hamminkeln-Brünen: 22-Jähriger bespuckt Polizisten

Auf einer Party in Hamminkeln-Brünen ist in der Nacht zu Sonntag ein Streit eskaliert. Ein 22-Jähriger aus Wesel bespuckte Polizisten und biss einen Sicherheitsmitarbeiter.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hamminkeln-Brünen ist in der Nacht zu Sonntag ein Streit eskaliert. Zwei Brüder aus Wesel hatten sich in die Haare bekommen - ein 22-Jähriger ließ sich auch von der Security nicht beruhigen und biss einem Mitarbeiter in den Finger. Als Polizisten den jungen Mann fesselten, spuckte er auf Polizisten und zerschlug einem die Brille. Er musste eine Nacht in der Zelle verbringen. Auch der 24-jährige Bruder hatte sich bei seiner Festnahme erst einmal gewehrt. Beide Männer erwartet ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo