Stromkästen bei Autounfall in Schermbeck beschädigt

In Schermbeck hat ein 19-Jähriger in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Es prallte unter anderem gegen zwei Stromkästen und kam erst auf dem Dach zum Stillstand.

© SZ-Designs - Fotolia

In Schermbeck ist ein 19-jähriger Autofahrer gegen zwei Stromkästen und eine Mauer geprallt. Dabei hat er sich auch noch überschlagen. Der Schermbecker und sein 22-jähriger Beifahrer wurden dabei zum Glück nur leicht verletzt. Allerdings kam es gestern Abend kurz zu Stromausfällen, bis die Gefahrenstelle auf dem Waldweg beseitigt war. Laut Polizei hatte der 19-Jährige in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Das kam erst auf dem Dach wieder zum Stillstand. Anwohner hatten einen lauten Knall gehört. Die beiden jungen Männer konnten das Auto aber noch selbständig verlassen. Dem 19-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Meldungen

skyline