Tätergruppe überfällt zwei Männer in Dinslaken

In Dinslaken sind zwei 19- und 22-Jährige von acht Männern überfallen worden. Die Tätergruppe klaute unter anderem Geld, Handys, Air Pods und eine teure Apple Watch.

In Dinslaken sind zwei 19- und 22-Jährige von acht Männern überfallen worden. Eine Zeugin hatte die Tat gestern Nachmittag auf einem Schulhof an der Gartenstraße beobachtet. Die Tätergruppe klaute unter anderem Geld, Handys, Air Pods und eine teure Apple Watch. Mit der Beute flüchteten die Räuber Richtung Altmarkt. Die Polizei hofft auf weitere Zeugen.


Zu vier Männern liegen Personenbeschreibungen vor. Einer ist 20 bis 22 Jahre alt, trug ein schwarzes T-Shirt sowie eine Jeans und wird Abbas genannt. Ein weiterer trug eine graue Jacke und braune Haare. Mit einer Strickjacke von Adidas war ein dritter Täter bekleidet, der kurze braune Haare hat. Ein vierter Räuber trug ein blaues T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline