Tankstelle in Neukirchen-Vluyn mit Messer überfallen

Ein Unbekannter hat gestern Abend eine Tankstelle in Neukirchen-Vluyn überfallen. Mit einem Messer erpresste der Täter Bargeld. Die Polizei sucht jetzt Hinweise.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Am späten Samstagabend (gegen 21:45 Uhr) ist in Neukirchen-Vluyn die Oktan-Tankstelle überfallen worden. Schon draußen traf der Täter auf den Mitarbeiter. Er zwang ihn mit einem Messer dazu, die EInnahmen herauszurücken. Gemeinsam gingen die beiden Männer in die Tankstelle, der 22-jährige Mitarbeiter gab dem Täter das Geld. Daraufhin stieß der Unbekannte den Mitarbeiter zu Boden, dieser stürzte und verletzte sich am Knie. Der Tankstellenräuber flüchtete - wohin, konnte nicht beobachtet werden. Auch wie viel Geld er mitgenommen hat, ist noch nicht klar.

Polizei sucht Hinweise auf den Tankstellenräuber

Der Täter konnte so beschrieben werden:

  • männlich
  • etwa 1,80 Meter groß
  • normale Statur
  • sprach akzentfreies Deutsch
  • er trug eine helle Jeanshose, Turnschuhe und einen dunklen Kapuzenpullover mit einer auffälligen gelbgrünen Schrift auf der Brust
  • er hatte einen graublauen Stoffsack dabei

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Moers unter der Telefonnummer 02841-1710 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline