Taxibus in Xanten stößt mit Smart zusammen - drei Verletzte

Der Kreuzungsbereich auf der Mörmterer Straße war am Morgen kurz gesperrt. Hier hatte es einen Unfall gegeben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Xanten hat es am Morgen einen Unfall mit einem Taxibus gegeben. Die 46-jährige Fahrerin aus Alpen war auf der Willicher Straße in Richtung Wardt unterwegs als sie im Kreuzungsbereich Mörmterer Straße mit einer Smart-Fahrerin aus Wesel zusammenprallte. Die beiden Fahrerinnen und eine Beifahrerin aus dem Taxibus kamen ins Krankenhaus. Sie wurden leicht verletzt. Die Polizei musste die Kreuzung kurzzeitig sperren.

skyline