Termine für Night of the Bands teilweise abgesagt

In Rheinberg und Xanten sind die Wiederholungstermine für die ENNI Night of the Bands erstmal abgesagt worden. In Moers ist das Event aber für dieses Frühjahr noch geplant.

© Melinda Nagy - stock.adobe.com

Das von der ENNI präsentierte Event die Night of the Bands soll in diesem Jahr in allen drei Städten wieder stattfinden. Die geplanten Nachholtermine für Rheinberg und Xanten können leider erst mal nicht stattfinden - aber für Moers sieht es gut aus, sagte mir eben das Unternehmen. Die letzte Night of the Bands gesponsort von der ENNI fand im Januar 2020 - also vor der Pandemie in Rheinberg statt. Vor Herbst wird das wohl sowohl in Rheinberg und Xanten in diesem Jahr nichts mehr. Der Wiederholungstermin für Moers ist noch im Mai/Juni geplant. Der reguläre Termin im Herbst soll auch stattfinden.

skyline