Anzeige
Thomas Philipps eröffnet im Kamp-Lintforter Prinzencenter
© Stadt Kamp-Lintfort
v.l.n.r.: Andreas Iland (Amtsleitung, Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing), Torsten Schmidt (Marktleiter), Klaus Kröger (Expansionsleiter), Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt, Alexander Dold (Vorstand der INTERA Immobilien AG)
Teilen:

Thomas Philipps eröffnet im Kamp-Lintforter Prinzencenter

Der frühere Real-Standort in Kamp-Lintfort entwickelt sich gut weiter. Heute eröffnet hier der Discounter für Heim und Garten Thomas Philipps. Er hat 2000 Quadratmeter umgebaut.

Veröffentlicht: Montag, 08.12.2025 04:48

Anzeige

Im früheren Real-Markt in Kamp-Lintfort wird heute Eröffnung gefeiert. Der Discounter Thomas Philipps hat hier über 2000 Quadratmeter umgebaut. Angeboten werden 18.000 Artikel für den alltäglichen Bedarfs - darunter etwa Lebensmittel, Tierfutter und Drogerieartikel, aber auch viel Deko für Haus und Garten. Damit soll das Prinzencenter weiter zu einem attraktiven Ort zum Shoppen entwickelt werden. Im Frühjahr soll außerdem der neue Edeka im alten Real-Gebäude starten. Er ist mit 4300 Quadratmetern der Ankermieter. Weitere rund 1000 Quadratmeter hat DM gemietet. 

Anzeige

"Starkes Fundament" für den Einkaufsstandort

Anzeige

Thomas Philipps eröffnet heute ab 9 Uhr seine Geschäftsräume auf der Moerser Straße. Der Discounter hat am Niederrhein auch schon eine Filiale in Goch. Die Stadt Kamp-Lintfort spricht von einem "starken Fundament" für den früheren Real-Standort. Ergänzt wird das Angebot durch Mieter wie Pepco, Tedi, die Volksbank, und T-Rollz. Rund 550 Parkplätze machen das Shoppen hier außerdem bequem für Autofahrer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige